KW20Programm2

Aufgrund der derzeitigen Situation um das Coronavirus (COVID-19) wurden vom Oberösterreichischen Blasmusikverband alle Konzerte und Veranstaltungen bis auf weiteres abgesagt. Dies betrifft auch die Konzertwertung am 29. März 2020 im Pramtalsaal Riedau.

Am 29. März 2020 wird das alljährliche Wertungsspiel des Bezirks Schärding im Pramtalsaal Riedau stattfinden. Neben dem Musikverein Riedau, unter der Leitung von Stefan Daller, werden auch noch zahlreiche weitere Musikvereine aus dem Bezirk sowie den umliegenden Gemeinden ihr Können vor Jury und Publikum zum Besten geben.

Gewertet wird in Dreier-Blöcken, danach wird jeweils die Bekanntgabe der Wertungsergebnisse erfolgen – genaue Informationen sind im Programm ersichtlich.